Adresse

Sechsschimmelg. 13
1090 Wien 9
Wien
selbst. Franchisenehmerin
Frau Klimovskikh Stella

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 8.00-20.00
SO ERREICHST DU UNS

TELEFON
+43(0)1/ 317 42 42

E-MAIL
s.klimovskikh@shapeline.at
Mein Shape-Line Studio betreibe ich seit 3 Jahren. Das ganzheitliche Konzept verbindet mentale mit körperlicher Fitness und ist das Erfolgsgeheimnis für ein erfülltes Leben und einen schönen Körper.
Meine Ausbildung ist vielschichtig: ich bin diplomierte Krankenschwester und auch diplomierte Kosmetikerin. Ich vereine das Bewusstsein und die Notwendigkeit eines gesunden Körpers mit dem kosmetischen Aspekt und der Liebe zu schönen Formen – beides bietet Shape-Line meinen zahlreichen, zufriedenen Damen.
Neuen Kundinnen empfehle ich eine kostenlose Figuranalyse in meinem Studio!

Ich freue mich auf viele, schöne Tage mit euch!

Stella Klimovskikh

Zurück