Kathi B. aus Niederösterreich schwärmt:

Wrap&Shape brachte meine Wunschfigur zurück!

Obwohl ich Idealgewicht habe, wurden bei mir nach und nach kleine Röllchen sichtbar – vor allem an Bauch, Magen und Rücken. Diese Fettpolster sind mir wirklich lästig geworden und gefielen mir gar nicht…

Abnehmen

…Im Vorjahr hatte ich das Herausquellen um den BH und am Hosenbund schließlich satt. Ich suchte nach einer angenehmen und wohltuenden Methode, um meine Silhouette ohne große Anstrengung wieder in Form zu bringen. Dabei erzählte mir eine sehr gute Freundin davon, dass bei Shape-Line eine neue Studie läuft.

Also meldete ich mich zur Studie an und ging zwei Mal in der Woche in mein Shape-Line Studio, bekam einen Wickel angelegt und schlüpfte in den SLIM-Anzug. Die anschließenden 60 Minuten Shapen fielen mir leicht, verflogen im Nu und machten richtig viel Spaß. Und tatsächlich! Nach zwei Wochen hatte ich eine Kleidergröße weniger – ohne Gewichtsverlust und ohne Hungern. Die Studie war mit erstaunlichen Ergebnissen beendet: an der Taille waren minus 8cm und am Bauch minus 10cm verschwunden!Mühelos und entspannt habe ich mit Hilfe von Shape-Line wieder meine straffe und gut geformte Wunschfigur zurückerhalten. Erwähnenswert ist auch die kompetente Beratung und liebevolle Begleitung der Shape-Line Damen.

Jeden Dienstag und Donnerstag gönne ich mir seither meine Wohlfühlnachmittage. Ich genieße die prickelnden Beautybehandlungen und entspanne mich bei Wrap&Shape. Nach dem Wochenende geht´s mir schon richtig ab. …. Und mein Körper bleibt fit und schlank!

Abnehmen mit Wrap&Shape

 

Testen Sie es selbst

Vereinbaren Sie noch heute Ihr gratis Probetraining und wir erarbeiten gemeinsam Ihr persönliches Figur-Programm.