"Menschen verbringen einen Großteil ihres Lebens am Arbeitsplatz. Deshalb ist es besonders wichtig, sich dort wohlzufühlen und ein faires Gehalt zu bekommen.
Oft ist das nicht so. Die Alternative heißt Selbständigkeit - und das besser heute als morgen! Selbständig sein ist dennoch nicht alles, denn nur mit einer Tätigkeit, die Spaß macht, wird die Arbeit auch zum Hobby. Das bewirkt dann ein ganzheitliches Ergebnis, man erwirbt Zufriedenheit, Erfolg und Geld".

Top-Karrierechance für Neugründer, Quer- und WiedereinsteigerInnen

Eröffne Dein eigenes 
Shape-Line 
Studio
Shape-Line besetzt diese höchst profitable Marktnische - BEAUTY, FITNESS UND WELLNESS - seit 1995 mit großem Erfolg!

Herzlich Willkommen bei Shape-Line

Das österreichische Shape-Line 3-Säulen Konzept punktet mit trendigen Methoden in höchster Qualität und bietet für diesen wachstumsstarken Markt eine krisensichere Selbständigkeit.

Schon eine Frequenz von 50 Kundinnen pro Monat garantiert dir ein ertragreiches Geschäft – ohne großen Personalaufwand.
Die Zielgruppe ab 40+ wächst jährlich um 10%! Eine Tatsache, die eine sichere Auslastung über viele Jahre garantiert.

NUTZE UNSER KNOW-HOW FÜR DEIN STUDIO

Bewährte Methoden kombiniert mit einzigartigen Marktneuheiten schaffen beste Voraussetzungen für dein ausgebuchtes Studio.
Professionelle Werbekampagnen in Print oder Online (auch Social Media) mit günstigsten Teilnahmebedingungen.
Alle Behandlungs- und Verkaufsprodukte erhältst du zu speziellen Konditionen.
Das alles macht es leichter denn je, ein eigenes Studio zu eröffnen und erfolgreich zu betreiben.

Starte Deine Karriere - mit Shape-Line

Hole Dir jetzt den Karriere-Infofolder

Einfach E-Mail Adresse angeben und Du erhältst Deinen individuellen Download-Link zu unserem Info-Folder per Mail zugeschickt.

    Sonja_Engl_Portrait_frei
    Frau Sonja Engl, diplomierte Gesundheits- und Fitnesstrainerin, hat schon einige Damen am Weg zu ihrer Traumfigur begleitet und freut sich schon darauf, Sie in ihrem neuen Shape-Line Studio Liesing zu begrüßen.
    Sonja ENGL
    Figurstudio-Inhaberin 1230 Wien
    Studio seit 2021
    Portrait_Hermine_Schmidt_Ziersdorf_frei
    Warum sollte ich nicht das, was ich gerne mache und was ich gut kann, für meine eigene Selbstständigkeit nutzen? Die Wirkung der Shape-Line Methoden haben mich schon vor Jahren als Kundin überzeugt. In meinem eigenen Studio kann ich mich voll entfalten. Es passt perfekt.
    Hermine SCHMIDT
    Figurstudio-Inhaberin 3710 Ziersdorf
    Studio seit 2017
    Szkutta_Dusanka_Portrait_frei
    Nach mehreren Ausbildungen habe ich mich entschlossen, mein eigenes Studio zu eröffnen. Mein Motto ist ganz einfach: Bewegung und Sport halten Körper und Geist fit! Meine persönliche Erfahrung und Begeisterung für Shape-Line weiter zu geben und zu motivieren, ist mein tägliches Ziel.
    Dusanka SKUTTA
    Figurstudio-Inhaberin 2301 Gr.-Enzersdorf
    Studio seit 2017
    Sandra_Kaufmann_Portrait_3_frei
    Am schwersten ist es mir gefallen zu kündigen, da ich meinen Job in der Shape-Line Zentrale sehr gemocht habe. Da ich aber mit meinem Shape-Line Studio weiterhin mit derselben Marke in der Branche bleibe, wusste ich, dass es der richtige Weg für mich ist.
    Sandra KAUFMANN
    Figurstudio-Inhaberin 1210 Wien
    Studio seit 2022
    Rosemarie_Schwab_Portrait_frei
    Beim Praxistraining haben mich die Shape-Line Methoden endgültig überzeugt. Schon im Vorfeld habe ich Kundinnen begleitet, gemessen und beraten. Die Erfolge und Zentimeterverluste waren erstaunlich.
    Rosemarie SCHWAB
    Figurstudio-Inhaberin 8020 Graz
    Studio seit 2022
    Da wir weiter wachsen wollen und die Marke Shape-Line noch bekannter werden soll, freuen wir uns, wenn wir dich bei einer Studio-Neueröffnung unterstützen dürfen.

    Es ist ganz einfach, ein Figurstudio zu eröffnen!

    Du startest mit einer umfangreichen Praxiseinschulung. Für dein Studio liefern wir dir ein komplettes Konzept und unterstützen dich auch gerne bei der Innengestaltung.
    Als Shape-Line Partnerin erhältst du alle Verkaufs- und Behandlungsprodukte zum Vorzugspreis
    und genießt Gebietsschutz mit allen Markenrechten.

    Play Video