Elisabeth Cavanaugh hat es mit Shape-Line geschafft

Von Größe 44 auf 38 in 7 Wochen

Frau Cavanaugh kämpfte seit Jahren mit ein paar ungeliebten Kilos.

Natürlich war ständiges Naschen aus Langeweile, zu viel, zu süß, für die ehemalige Managerin fatal im Kampf gegen Fettpölsterchen. Immer wieder versuchte Sie mit einseitigen Diäten und auch Sport, ihre Problemzonen in den Griff zu bekommen. Vergebens!

Als Elisabeth im letzten März ihren Urlaub plante, kam die Wende. Motiviert von ihrer Freundin, die schon mal als Shape-Line CM-Spiel Gewinnerin 2 Kleidergrößen in 7 Wochen verloren hat, startete auch Frau Cavanaugh bei Shape-Line.

„Gleich als ich BodyShapen kennen lernte war ich angenehm überrascht.  Rhythmische Auf- und Abwärtsbewegungen auf bequemen Liegen mit Entspannungsmusik und trotzdem spürte ich jeden Muskel. Endlich das Richtige für mich. Ich fühle mich entspannt und fit zugleich. Doch restlos begeistert war ich von der Wirkung des SLIM Boosters. CM Verlust punktgenau am Bauch. Viel gelernt habe ich auch bei den Ernährungstipps- satt mit wenigen Kalorien- es geht ganz einfach!- Danke Shape-Line“


Mit Shape-Line erreichte Elisabeth nach 3 Monaten einen Umfangverlust von Gr. 44 auf 38.

Frau Cavanaugh vorher

Frau Cavanaugh nach 7 Wochen bei Shape-Line